• Jobs Job bei PerkinElmer LAS (Germany) GmbH

Teamleiter Sales Life Sciences (m/w) (im Außendienst)

PerkinElmer LAS (Germany) GmbH

Rodgau

Forschung / Entwicklung

Rodgau

Teamleiter Sales Life Sciences (m/w) (im Außendienst) PerkinElmer LAS (Germany) GmbH Rodgau Gezielte Förderung der Marktposition und Erreichung der gesetzten Umsatzziele; Entwicklung von Marktstrategien und deren Umsetzung.

Inc Ist Eines Der Weltweit Führenden Technologieunternehmen Im Bereich Chemie- Und Medizintechnik Mit Unserem Breiten Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Setzen Wir Uns Aktiv Für Die Verbesserung Der Gesundheit Und Der Lebensqualität Von Menschen In Aller Welt Ein In Unseren Geschäftsbereichen Human Health & Environmental Health Entwickeln über 7600 Mitarbeiter In 150 Ländern Qualitativ Hochwertige Und Innovative Produkte Die Dazu Beitragen Erkrankungen Bei Neugeborenen Schneller Zu Erkennen Wissenschaftler Bei Der Suche Nach Effektiveren Medikamenten Zu Unterstützen Oder Giftstoffe In Trinkwasser Und Kinderspielzeug Rechtzeitig Zu Identifizieren Von Herstellerübergreifenden Labordienstleistungen über Software Und Informatik Bis Hin Zu Klinischen Laborverfahren Und Führendem Kundendienst Verfügen Wir über Das Wissen Die Hilfsmittel Und Ressourcen Die Uns Seit über 75 Jahren Zu Einem Wegbereiter Für Wissenschaft Und Forschung Machen Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Sowie In Unserer Imagebroschüre Die Sie Im Pdf-format Herunterladen Können: Http://wwwde/pdfs/downloads/brode-companyoverviewpdf Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Im Raum Dach Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Teamleiter Sales Life Sciences (m/w) (im Außendienst) Die Aufgaben: Führungsverantwortung Für Ein Verkaufsteam (account Manager Und Sales Specialists) Im Gebiet Süddeutschland Schweiz österreich Gezielte Förderung Der Marktposition Und Erreichung Der Gesetzten Umsatzziele Entwicklung Von Marktstrategien Und Deren Umsetzung Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Erstellen Von Reportings Forecasts Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Aops Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Firmenveranstaltungen Seminaren Messen Und Kongressen Das Gesuchte Profil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Hochschul-studium Bevorzugt Molekularbiologie Biotechnologie Oder (bio-) Chemie Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Verkaufserfahrung Im Bereich Life Sciences 1-2 Jahre Führungserfahrung Selbständiges Zielstrebiges Und Vertriebsorientiertes Handeln Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes Wohnsitz Verkehrsgünstig Und Zentral Im Zu Betreuenden Gebiet Idealerweise In Süddeutschland Gültige Fahrerlaubnis Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Gutgelaunten Team Als Teil Eines Erfolgreichen Globalen Technologieunternehmens In Dem Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Firmenwagen Der Mittelkse Selbstverständlich Sind Bei Rückfragen Können Sie Uns Gerne Telefonisch Kontaktieren Ansonsten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Ferdinand-porsche-ring 17 63110 Rodgau Wwwcom Kontaktaufnahme: Frau Wiebke Haacker Tel: +49-(0)6106-610-105 Email: Wiebkehaacker@com Life Science Führung Abteilungsleiter Verkaufsleiter Bayern Baden-Württemberg Chemietechnik Medizintechnik Teamleiter Teamleiterin Sales Seller Vertrieb Verkauf Account Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Spcialist Teamleiter Sales Life Sciences (m/w) (im Außendienst) Gezielte Förderung Der Marktposition Und Erreichung Der Gesetzten Umsatzziele Entwicklung Von Marktstrategien Und Deren Umsetzung Rodgau Life Science Führung Abteilungsleiter Verkaufsleiter Bayern Baden-Württemberg Chemietechnik Medizintechnik Teamleiter Teamleiterin Sales Seller Vertrieb Verkauf Account Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Spcialist

Laborant oder Techniker (m/w) als Qualification Specialist
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Ingelheim am Rhein)

Marketing Communications Professional (m/f)
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Rodgau)

Marketing Communications Professional (m/f)
   PerkinElmer LAS (Germany) GmbH (Rodgau)

Koordination der Quartiersbüros (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lichtenberg)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)